Über uns
Was uns auszeichnet
Kompetenz und Erfahrung in vielen Disziplinen

Wir sind die TriJobs GmbH, dein Partner im Bereich Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung.

Gegründet wurde unser Unternehmen „TriJobs GmbH“ 1999, seit 2014 gehört unser Unternehmen zu der Unternehmensgruppe Triopt Group. Wir arbeiten von unserem Standort in Moers, mit vielen namenhaften Unternehmen zusammen, um deine Interessen bestmöglich zu vertreten.

Die TriJobs zeichnet sich durch eine umfassende Betreuung von Kunden und Mitarbeitern in ganz NRW aus und wir legen höchsten Wert auf den persönlichen Kontakt, um mit dir die bestmöglichen Ergebnisse zu erreichen. Denn wir sind davon überzeugt, dass nur ein zufriedener Mitarbeiter den Anforderungen eines Unternehmens gerecht werden kann. Ebenso arbeiten wir zuverlässig und besitzen die Kompetenz, um den Ansprüchen unserer Kunden und  Mitarbeitenden jederzeit gerecht zu sein.

Wenn du Interesse hast mehr über unser Unternehmen und unser Angebot zu erfahren, kannst du uns jederzeit kontaktieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung.